„Sprache ist die Kleidung der Gedanken.“

Samuel Johnson (1709-84), engl. Dichter u. Literaturkritiker


Nichts ist mächtiger, als die Macht unserer Worte.

Mit Worten können wir Brücken bauen, Mauern einreißen, Grenzen überwinden und Kriege beenden. Allerdings können wir mit der Macht der Worte auch alles zerstören.

Sprache war schon immer meine Leidenschaft, denn es gibt nichts Vielfältigeres als die Macht unserer Worte. Unsere Sprache ist ein riesengroßer Spielplatz, der enormen Raum für Kreativität bietet, jedoch auch die eine oder andere Stolperfalle bereit hält.

Es ist nicht immer leicht, die richtigen Worte zu finden. Die richtigen Worte zur richtigen Zeit ist für viele sogar ein fast unmögliches Unterfangen. Ich helfe Ihnen gern, die richtigen Worte zu finden – was auch immer Ihr Anliegen ist.

Vertrauen Sie mir und ich bringe auch Ihre Gedanken ins passende Gewand.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.
Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.
X