Jetzt geht´s los

Einen Blog-Bereich auf meiner Website integrieren – ihr glaubt gar nicht, wie lange ich das schon von Woche zu Woche auf meiner To-Do Liste vor mir herschiebe. Nie war die Zeit da, immer war irgendetwas anderes wichtiger, was noch dringender gemacht werden musste. Konzepte erstellen, Lehrmaterialien entwickeln und umsetzen, redaktionelle Texte schreiben, und und und…

Jetzt ist es aber endlich soweit! Ich habe es geschafft, einen Blog-Bereich auf meine Website zu packen und ich werde euch hier mit allem, was sich so tut, auf dem Laufenden halten. Sei es mein Leben, meine Arbeit oder Entwicklungen in meinen Fachbereichen oder im Social Media Bereich. Ohne viel Schnick-Schnack, das wichtigste für euch, ohne viel Beiwerk. So, wie ich eben gerne arbeite. Es wird auch immer mal Beiträge zu meinem Verein und meiner Arbeit geben, denn die Aufklärung in Bezug auf das „aerotoxische Syndrom“ und kontaminierte Kabinenluft ist einfach eine Herzensangelegenheit.

Wenn ihr Interesse habt, dass ich auch mal das eine oder andere Rezept mit euch teile, lasst es mich wissen! Dann mache ich das natürlich gern! Gehört ja im Grunde auch zu einem meiner Fachbereiche.

Also, ich freue mich sehr, wenn ich euch in den nächsten Tagen den ersten „richtigen“ Beitrag fertig machen kann. Also, seid gespannt und schaut wieder vorbei!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.
Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.
X