Leistungen

„Was einfach zu lesen ist,
ist verdammt hart zu schreiben.“

Nathaniel Hawthorne (1804-1864), amerikanischer Schriftsteller


Jeder, der professionell Texte erstellt oder mit Sprache arbeitet, wird diese Aussage nachvollziehen können. So individuell der eigene Schreibstil auch sein mag, im professionellen Bereich gibt es trotzdem viele Regeln, die zu beachten sind. Durch meine Ausbildung zur Journalistin und Fachjournalistin mit einem weiteren Schwerpunkt im Bereich PR und Medien habe ich eine solide Basis und beherrsche das Handwerkszeug, selbst eine noch so individuelle Schreibe in ein professionelles Gewand zu hüllen.

 

Durch langjährige Erfahrung in den Bereichen Redaktion und PR und einer Vielzahl an freiberuflichen Arbeiten in den verschiedensten Bereichen bin ich in der glücklichen Lage, ein breites Portfolio anbieten zu können. So decken meine Leistungen neben Redaktion und PR auch den immer wichtiger werdenden Bereich der Social Media Landschaft sowie das Ghostwriting ab. Zusätzlich bin ich Ihnen auch gern bei Ihren eigenen Texten behilflich. Ob ein umfassendes Lektorat oder nur ein wenig Korrektur, gemeinsam finden wir für alle Anliegen das passende Angebot.


Redaktion

Fachjournalistin

Social Media

PR

Ghostwriting

Lektorat

Online Marketing

Design & Gestaltung

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.
Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.
X